Bücher zu den Themenbereichen PR, Werbung, Medien

Bernd Kreutz,

"Also ich glaube, Strom ist gelb"

Heinz Hug,

Der tägliche Öko-Horror - So werden wir manipuliert

Rolf Hoerner / Katharina Vitnius

Heiße Luft in neuen Schläuchen - Ein kritischer Führer durch die Managementtheorien

Holger Rust,

Das Anti-Trendbuch - Klares Denken statt Trendgemunkel

Lothar Laux / Astrid Schütz,

"Wir, die wir gut sind" - Die Selbstdarstellung von Politikern zwischen Glorifizierung und Glaubwürdigkeit

Achim Szymanski / Gerd Stahlschmidt (Hg.),

Der Werbe-Rabe

R. Anderson / W. Bruhns / E. Eckardt u. a.,

Medienmacher - Journalisten beschreiben die Herrscher der vierten Gewalt

Dirk Maxeiner / Michael Miersch,

Öko-Optimismus

Burkhard Müller-Ulrich,

Medienmärchen - Gesinnungstäter im Journalismus

Holger Rust,

Trendforschung - Das Geschäft mit der Zukunft

Claudia Peter / Hans-Joachim Kursawa-Stucke,

Deckmantel Ökologie - Tarnorganisationen der Industrie mißbrauchen das Umweltbewußtsein der Bürger

L. Rolke / B. Rosema / H. Avenarius (Hg.),

Unternehmen in der ökologischen Diskussion

Federico Di Trocchio,

Der Große Schwindel - Betrug und Fälschung in der Wissenschaft

Antje Bultmann / Friedemann Schmithals (Hg.),

Käufliche Wissenschaft - Experten im Dienst von Industrie und Politik

Bernhard Knappe,

Das Geheimnis von Greenpeace - Die andere Seite der Erfolgsstory

Otto Wunderlich (Hg.),

Entfesselte Wissenschaft - Beiträge zur Wissenschaftsbetriebslehre